Kinder-Geburtstag in der BuchWerkstatt

Kinder-Geburtstag in der BuchWerkstatt

Wie wäre es mit einem Kinder-Geburtstag in der BuchWerkstatt

Individuell und altersgerecht fertigen wir in zwei Stunden zusammen ein kleines Heft mit einem selbst gestalteten Umschlag oder ab ca. 11 Jahren ein kleines Büchlein.  Wir arbeiten mit traditionellen Werkzeugen und Nadel & Faden. Dabei könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Am Geburtstagskurs können Kinder ab 6 Jahren unbegrenzt aufwärts teilnehmen.
Eltern sind willkommen, können mitmachen oder helfen, dürfen sich aber auch gerne in einem Café in der Nähe entspannen.
Die ideale Gruppengröße sind 6-8 Kinder, wir hatten aber auch schon mit 10 Kindern eine schöne Zeit.

Nach Absprache sind Zeitverlängerung und / oder der Verzehr des mitgebrachten Kuchens möglich. Geschirr ist vorhanden.
Kosten: 115 Euro incl. Mwst. für zwei Stunden (sonntags 138 Euro) plus Matrialkosten 3,50 bis ca. 5 Euro je nach Projekt pro Kind.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Kontakt
BuchWerkstatt Frauke Schröder
Adresse
Odenwaldstr. 5
12161 Berlin
Telefon
030 / 850 70 286
Webseite
http://www.buchbinden-berlin.de/Start.html
Direktanfrage